DEIN ERFOLG IST MEIN ZIEL

Individuell und Persönlich

Coach Klaus Jürgen Zirkelbach

Du hast Träume, eine Vision, Du willst einfach mehr erreichen? 

JA ? DANN GEHT ES DIR WIE VIELEN ANDEREN MENSCHEN AUCH

Fasziniert von den Möglichkeiten, die Dir ein Online-Business bieten kann,
startest Du voller Energie, Elan, Mut und tollen Ideen.


Leider ist den meisten Menschen nicht bewusst, dass die Möglichkeiten zwar nahezu grenzenlos sind, allerdings eine Menge praktisches und theoretisches Wissen verlangen. Vergleiche dies mit dem Erwerb Deiner Fahrerlaubnis.


Du hattest neben der wichtigen Theorie selbstverständlich Deinen PERSÖNLICHEN FAHRLEHRER, welcher Dich in der PRAXIS so lange angeleitet hat, bis Du in der Lage warst, die Fahreignungsprüfung erfolgreich zu absolvieren.

MAXIMAL DARSTELLBARE INDIVIDUALITÄT, DENN DU UND DEINE VISION SIND EINZIGARTIG !

Genau diese Vorgehensweise erwartet Dich in meinem Coaching:

Dein Business, Deine Idee und Deine Persönlichkeit sind einzigartig und individuell !
Deshalb habe ich mich auf maximal persönliches Coaching spezialisiert.

​Jetzt noch ein persönliches Wort an Dich:

DAS IST DIE WAHRHEIT

Ich kann, will und werde nicht "Jedermann" begleiten und zum Erfolg verhelfen können !
Zu unterschiedlich sind die Ziele, Voraussetzungen, Märkte und Persönlichkeiten.


Vereinbare deshalb ein 100% 
kostenloses und  
"100% Pitch-freies" Gespräch mit mir, damit wir gemeinsam herausfinden, wie Du Deine Ziele erreichst.

Das Coaching Konzept

"Coaching unterscheidet sich von Training durch extreme Individualität. Die Basis bildet vorhandenes Wissen und Fähigkeiten, welche analysiert und individuell verstärkt werden. Auf diesen Grundlagen bauen wir gemeinsam auf.
"Enge persönliche Zusammenarbeit ist der Schlüssel zu Deinem Erfolg"

Dein Ziel

Nur wer sein Ziel kennt, kann es auch erreichen! Genau das werden wir zu Beginn sehr exakt erarbeiten.
Meine Aufgabe besteht darin, Dich auf Deinem Weg zum Ziel bestmöglichst, persönlich und individuell zu begleiten.

Die Planung

Wir erarbeiten gemeinsam Deine persönliche "Route". Nicht immer ist der schnellste Weg der Beste. Die Basis bilden Deine bereits vorhandenen Ressourcen gepaart mit Deinen Fähigkeiten. Etappe für Etappe in Richtung Deines Ziels.

Die Praxis

In klar gegliederten und definierten "Marketing-Fahrstunden" erlernst Du alle Fähigkeiten, welche Du benötigst um erfolgreich Dein Business zu betreiben. Nachhaltigkeit, Transparenz und Konzentration auf Deine Stärken und Skills bilden den Mittelpunkt.

MUT UND DURCHHALTEN WERDEN IMMER BELOHNT

Klaus Jürgen Zirkelbach

Coach Klaus Jürgen Zirkelbach

Online Marketing bietet allen Menschen, welche bereit sind zu lernen und sich einzusetzen phantastische Möglichkeiten und Chancen.


Ähnlich wie beim Erwerb Deiner Fahrerlaubnis sind viele Dinge anfangs verwirrend und erscheinen zunächst (fast) unlösbar.
Richtige Anleitung, Übung, Lernen und wieder die Übung, ermöglichen es Dir Schritt für Schritt ein guter Kraftfahrzeugführer zu werden.


Genauso kannst Du Online-Marketing erlernen.
Persönliche Anleitung, Lernbereitschaft, Mut und Durchhaltewillen sind der Weg um Deine Ziele zu erreichen!

TESTIMONIALS

Was Kunden und Coaching Teilnehmer sagen

Nach einem Reinfall bei einem dieser sogenannten Gurus habe ich, nach einem sehr netten Erstgespräch, ein Coaching bei Klaus Zirkelbach gebucht. Abgestimmt auf mich und meine Geschäftsidee haben wir dann zusammen Stück für Stück das Projekt online gebracht und die ersten erfolgreichen Facebook Kampagnen umgesetzt.

Ich kann das Caoching nur jedem empfehlen der gerade dabei ist sein erstes Info-Produkt zu planen oder im Affiliate Marketing Fuß fassen möchte. Klaus Stärken sind ganz klar eine super Organisation und Struktur, seine Fähigkeit auch komplizierte Dinge, einfach und verständlich rüber zu bringen und nicht zuletzt sein enormes Wissen rund um das Thema Online Marketing im allgemeinen und das erfolgreiche aufsetzen und umsetzen von profitablen Sales Funneln.


Zur Live-Ansicht hier klicken !

Testimonial christian becker

Christian Becker

Ich war lange auf der Suche nach einem Coach, welchem ich wirklich vertrauen kann. Denn nach insgesamt schon 3 (!) Coaches, die alle am Anfang mehr versprochen haben als sie am Ende halten konnten, war ich schon nahe dran alles hinzuschmeißen. Über Umwege kam ich dann zu Klaus.

Für mich ist es einfach wichtig nicht nur einen Videokurs zu haben, sondern mit Menschen persönlich und direkt zusammen arbeiten zu können. Genau das, nämlich ein persönliches und individuelles Coaching habe ich hier gefunden.


Zur Live-Ansicht hier klicken !


PARTNERPROGRAMM 

Testemonial Tatjana Graf Külper

Tatjana Graf-Külper 

Mir war schon vor Beginn bei der Erstellung der Website für Intervallfasten bewusst, dass ich Jemanden brauche, der mir online den Weg aufzeigt. Ich wusste, was ich leisten möchte und wie ich Menschen helfen wollte, wusste aber nicht auf welche Weise.

Natürlich kann Jeder sein eigenes Online-Unternehmen starten und erste Erfolge haben, dennoch wird man dabei von einer ständigen Ungewissheit begleitet: Bin ich auf dem richtigen Weg ? Was mache ich in dieser Situation ?


Wirklich nach vorne kann es gehen, wenn man sich selbst auf seine Kernkompetenz, sein Thema, konzentrieren kann und an die Hand genommen wird. Dabei muss die Person, die mich an die Hand nimmt, meine Motivation und meinen Charakter verstehen, meine Ziele.


Das Beeindruckendste am Coaching durch und mit Klaus ist, dass es um mich und mein Projekt geht. Meine Prioritäten, meine Situation zählt und wir bauen zusammen das Unternehmen so auf, dass es zu mir passt - nicht umgekehrt.


Es ist kein Schema F, das auf alle übertragen wird. Es ist ein ganzheitliches Coaching mit allen Aspekten wie Mindset, Umgang mit Frustration, aber auch vermeintlich einfachen Dingen wie Kontoführung - so wie man sich Jemanden vorstellt, der dich langfristig erfolgreich machen möchte.

Klaus bildet seine Schützlinge zu Unternehmern aus.


Für mich ist er Coach, Mentor und Freund zugleich und ich bin überglücklich, dass ich über viele Zufälle, die einen schon fast nachdenklich machen, auf ihn gestoßen bin. Vielen Dank für alles, Klaus!


Zur Live-Ansicht hier klicken !


PARTNERPROGRAMM

Testimonial M. Neugebauer

Marec Neugebauer

Ich habe lange nach Möglichkeiten gesucht mir online ein solides Einkommen und ein eigenes Business auf zu bauen. Ich habe vielen Versprechungen anderer Trainer und Coaches geglaubt und eine Menge Geld verbrannt.  Auf Klaus Zirkelbach wurde ich durch ein Forum aufmerksam in welchem er mir meine Fragen klar und verständlich beantwortete. Nach einiger Zeit habe ich Klaus nach seiner Art zu coachen gefragt. Wie beschrieben – Klaus versteht sich wirklich als „Fahrlehrer“ für Onlinemarketing. Sehr individuell, kompetent und menschlich einfach klasse.

Ich bin sehr zufrieden und finde die Art des Coachings einfach genial.  


Zur Live-Ansicht hier klicken !


Dominik Dzembritzki

Experte für Schulausflüge

Ein Blick über den Tellerrand:
Das Coaching was ich bei Klaus gebucht habe hat mir sprichwörtlich die Augen geöffnet und dadurch mein Leben verändert. 

Bevor ich zu Klaus gekommen bin, musste ich feststellen, dass es sehr viele Spinner da draußen gibt, die nicht den Unterschied zwischen Coaching und Training kennen und dadurch ein völlig falsches Produkt verkaufen.

Mit der Hilfe von Klaus habe ich mein gesamtes Geschäftsmodell umgestellt. Dank des gelernten Wissens und seiner moralischen Unterstützung bin ich heute Inhaber und Gründer der größten Plattform für Schulausflüge in Berlin.

Ich kann jedem, der sich etwas Eigenes aufbauen will und ab und zu einen A****h braucht das Coaching bei Klaus empfehlen.

Dominik Dzembritzki, Schulausflüge-Berlin.de
Euer Schulausflug unsere Mission !



Zur Live-Ansicht hier klicken !


PARTNERPROGRAMM 


Freelancer David Hollerwöger

David Hollerwöger 

Ich kam zum Coaching, als ich auf der Suche nach jemanden war, der mir klar zeigen konnte wie man sich ein Nebeneinkommen aufbauen kann. Damals hatte ich einige Kurse zum Thema Online Marketing gekauft, allerdings waren diese immer schwammig, oder unvollständig. Durch das Coaching hat mir Klaus die Augen geöffnet und ich konnte beurteilen welche Maßnahmen für mich sinnvoll sind. Im Großen und Ganzen konnte ich mir mit der Hilfe von Klaus einen Überblick, über die ganze Welt des Online Marketings schaffen.

Ohne seine Hilfe wäre ich wohl noch immer auf der Suche. Mittlerweile bin ich in der Lage eigenständige Projekte zu erstellen. Klaus steht mir dabei als Freund, Coach und Mentor immer mit Rat und Tat zu Seite.

Fazit:  Klare Empfehlung ! 



Zur Live-Ansicht hier klicken !


PARTNERPROGRAMM 


Testimonial Rene Ortner

Rene Ortner 

Hypnose Coach für Raucherentwöhnung 

Nach vielen negativen Erfahrungen mit anderen Coaching Programmen, bin ich über einige Umwege zu Klaus Zirkelbach gekommen. Klaus hat mich bei meinem Projekt von Beginn an maximal unterstützt, ist extrem individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mit mir gemeinsam Schritt für Schritt mein Projekt aufgebaut. Klare Empfehlung meinerseits ! 



Zur Live-Ansicht hier klicken !


PARTNERPROGRAMM


>